- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
PhD Agostino Scialpi

PhD Agostino Scialpi


Agostino Scialpi wurde 1976 geboren und graduierte 2002 mit Auszeichnung im Maschinenbauwesen an der technischen Universität von Bari, Italien. Er verblieb an der Universität Bari, um seinen PhD in der Umwelttechnik zu erreichen (PhD These: Experimentelle Analyse des Rührreibschweiß-Prozesses). Er erlangte einen Master-Abschluss in Rapid-Prototyping-Techniken und qualifizierte sich als International Welding Inspector. Seit seinem Abschluss arbeitete er mit der Abteilung DIMeG der technischen Universität von Bari zusammen. Er war an zwei Forschungsvorhaben der Universität und des Forschungsministeriums (Joints of light alloys und Selective Laser Sintering) beteiligt. Er hat außerdem Lehrerfahrungen im Bereich der Fertigungstechnologien und war Gutachter bei über 20 Abschlussarbeiten im Maschinenbauwesen und in der Verfahrenstechnik. Er hat über 26 wissenschaftliche Veröffentlichungen verfaßt und ist Professional Member des TWI - The Welding Institute.

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -